D.R.I.P. – Mixtape von Nicola Koch

Geschrieben von am 18. September 2020

D.ie R.appen I.ch P.umps


Lebt denn der alte Deutschrap noch, Deutschrap noch, Deutschrap noch? Lebt denn der alte Deutschrap noch, Deutschrap noch? JAAAA ER LEBT NOCH.Ein Mixtape, das schon über drei Wochen im Voraus die Redaktion spaltete, so manch Q*lerin in Angst und Schrecken versetzte und für wütende Tiraden auf Deutschrap, Trap und Musik so ganz allgemein sorgte. Doch bekanntlich ist polarisierende Musik ja oftmals die allerbeste Musik. Viel Spaß!“


PLAYLIST
Superman – 2lade
Bunny Hop – BHZ, Monk, Big Pat, Ion Miles
1000 – JONNY5
Roadrunner – Kwam.E, Naru
frida – Dead Dawg, BHZ
Bubble Gum Haze – Yin Kalle, KazOnDaBeat
Hash – Lugatti & 9ine
Drop Top – BHZ, Big Pat, Ion Miles
SKRR – KALIM, Ufo361
Grinch – JONNY5, PISLIK88
Blick Ist Leer – KazOnDaBeat, Yin Kalle
Loud – Monk, BHZ, Longus Mongus
Kalenji – G.FiT, Keanu
TEK TEK – KASIMIR1441
Blockparty – Symba
Nextbike – TM
Gorilla Flow – 2lade
V.S.O.P. – Fergy53, JONNY5
Ausweis – Kwam.E, Tom Hengst
Stiegenhaus – JONNY5
Kaltes Getränk – Lucio101, Nizi19
Hitlist – James Jetski
Doppel K – KASIMIR1441
Bomberjacken – Ansu


Weiterlesen

Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung