Alles über Hanf

Geschrieben von am 6. Mai 2019

Am Samstag war der Internationale Marijuana Marchs Day. Auch in Münster wurde demonstriert. Organisiert von den „Hanffreunden Münster e.V.“ fand am Samstag eine Demonstration statt. Radio Q -Reporter Christoph Matt war vor Ort und berichtet im Gespräch von seinen Eindrücken.

Was ist der Unterschied zwischen Hanf und Marihuana? Darf ich Hanf anbauen? Wie sieht’s mit dem medizinischen Konsum aus? Fragen über Fragen, beantwortet von Radio Q-Reporterin Delia Kornelsen.

Passend zur Demo für Cannabislegalisierung in Münster, hat sich RadioQ-Reporter Eric Venohr mit dem Thema auseinandergesetzt und legt seine Meinung dar.

Radio Q geht auf Münsters Straßen und fragt Studierende nach ihrer Meinung zum Thema Hanf legalisieren – ja oder nein?!


Meinungen der Leser

Kommentare sind geschlossen.


Weiterlesen

Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

12:00 18:00

Aktuelle Sendung

Moebius

12:00 18:00