Sounds

Das Filmriss-Team Marvin Hövelkröger, Martin Heuchel und Paul Sattler haben sich zum Ende des Januars mal zusammengesetzt und über die FIlme gesprochen, die sie in den letzten Tagen und Wochen gesehen haben.

Im Rahmen der Dekadensondersendung blicken wir auch auf die letzten 10 Jahre in der Politik zurück. Welche Themen haben das politische Geschehen bewegt? Ein Jahrzent, in dem unsere Generation erwachsen geworden ist, ist gleichzeitig die große Merkel-Ära und das Geburtsjahrzent der AfD.

In der Ausgabe vom 23.05. von Politik mit Soße haben wir über United States of Europe gesprochen. Zuerst haben wir uns den ersten Verfassungsvertrag der EU angeschaut und uns dann angesehen, wie die Stimmung in Europa zu Europa ist. Danach wurde diskutiert: Wollen wir United States of Europe oder eher nicht? Ist das die Zukunft […]


Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung