Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 18:00

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 18:00


Paul Sattler

Paul hat bereits im Sommersemester 2017 als zum erstmals die Keller von Radio Q betreten.  Im Wintersemester 2017/18 hat Paul angefangen seine Seele an diesen Radiosender ganz zu verlieren und wurde CvD am wunderschönen Montagmorgen. Diesen Job hat er sich mit Martin Heuchel geteilt; der war und ist  auch fast so schön ist wie der Montagmorgen.  Von Dezember 2017  bis Dezember 2019 war Paul zusammen mit Philipp Moser Vorstand des Vereins. Seitdem er sein Amt als CvD vom Montagmorgen ab dem das Sommersemester 2018 in die verantwortungsvollen Hände von Johanna Hofman und Hannah Kemperübergegeben hat, kümmerte sich Paul bis 2022 um die Filmsendung bei Radio Q (Filmriss)  und um das Kolloquium. Außerdem moderiert Paul seit einigen Jahren fleißig Coffeeshop und Abwasch.

Die restliche Zeit außerhalb der Keller von Q, hat Paul dazu genutzt seinen Bachelor in Politik und Geschichte zu machen. Jetzt studiert er den Master Politikwissenschaft in Münster, um Radio Q treu bleiben zu können.

Paul schreibt nicht gerne Texte, deshalb ist er beim Radio, da kann man ihn nur hören. Dafür liest Paul gerne, vor allem schöne Dinge. Wer mit Paul in Kontakt treten möchte kann ihm gerne eine Postkarte schicken, da gibt es auch noch schöne Bilder zum gucken. (an RadioQ, c/o Paul Sattler, Bismarckallee 3) Wer nicht möchte, dass die Nachricht alle lesen können, muss einen Brief schreiben (gleiche Adresse). Das ist zwar etwas teurer, dafür freut sich Paul beim Aufreißen.