Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung


Laura Bartels

Laura ist schon ein paar Donnerstage länger bei Q. Nach Stationen wie Qlumbus und einer schönen Flagschiff-Phase bei und mit Q History sowie dem Ausbildungsamt mit Theresa Viefhaus und einer kurzen Phase im Vorstand als Schatzmeister*in ist sie nun “nur noch” Reporterin bei Q.  Damit sowie mit moderieren und mit aufräumen, schnacken und lachen hat sie immer noch genug zu tun, aber noch lange nicht die Schnauze voll von Q. Wenn sie nicht on air über ihre Leidenschaft für Bioessen, Zugfahren oder special Vorträge redet, macht sie das gern off air. Am besten mit einem Fairtrade-Grün-Tee und Kuchen. Oder Salat, oder Nudeln, aber keine yum-yum-Nudeln, weil viele E-Stoffe! Außerdem mag sie die Cinema-Sneak, Kampf um Thröne suchten, AZwWdP hören und rumrödeln – rumrödeln ist auch seise. Oder in der Heimat sein, weil tief im <3en!

Kontakt: laura.bartels@radioq.de