Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung


Julian Alexander Fischer


Julian Alexander Fischer Shows

Julian ist überzeugter Bielefelder und hat dort auch seinen Bachelor absolviert. Der Wechsel nach Münster ist ihm also nicht ganz leicht gefallen. In Bielefeld hat er lange herausragende journalistische Arbeit beim dortigen Campusradio Hertz 87.9 geleistet und lässt nun auch die Menschen bei Radio Q an seinem Wissen teilhaben. Dort hat er sich inzwischen bestens akklimatisiert und organisiert mit Philipp Moser mittlerweile den qualitativ immer hochwertigen Coffeeshop am Mittwoch. Fachlich zeichnet er sich durch sein großes Unwissen im Bereich Musik aus, macht das aber mit fundierten Kenntnissen und herausragenden Beiträgen zu den Themen Politik und Sport mehr als wieder wett. Außerdem wagt er sich als bekennender Armine für Radio Q sogar ins Preußenstadion.

Lob gerne an julian.fischer@radioq.de.