Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

19:00 23:59

Aktuelle Sendung

Moebius

19:00 23:59


Tom Brieden

Kaum zu glauben, aber auch unser Lockenwunder aus Troisdorf fing mal klein an: unter der
Führung von CvD Leonie startete Tom im Sommer 2022 bei Radio Q . Gleich an seinem
ersten Nachmittag in der Online-Redaktion sprang er vor die Kamera, um die Musik der
Woche vorzustellen.
Eine Rampensau wie sie im Buche steht – bekannt für legendäre WG-Partys und seine
beeindruckende Textsicherheit bei “Skandal im Sperrbezirk” von Spider Murphy Gang – bringt
er nun nicht nur gute Stimmung sondern auch eine ordentliche Portion Humor mit zu Q.
Zwar würde Tommi mit seinem “motivierten Stechschritt” (oder eher: charakteristischen
Schlendern) nicht mal einen Wettlauf gegen Retner:innen mit Rollator in der Münsteraner
Innenstadt gewinnen, steht aber trotzdem als Erster mit Rat und Tat zur Seite, wenn Hilfe
benötigt wird. Hier erreicht man ihn unter: tom.brieden@radioq.de !
Alles in allem könnte kaum ein Wässerchen unseren kölsch’en Jung’ trüben – naja, außer
nennt ihn bei seinem vollen Namen.