Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 18:00

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 18:00


Pauline Fikowski

Pauline ist im Sommersemester 2021 unter Julius Kuebart in der Onlineredaktion groß geworden und wagte diese Redaktion seitdem nur für ein Auslandssemester zu verlassen, in dem sie womöglich zu viele belgische Pommes konsumierte. Im Wintersemester 21/22 durfte sie zwei tolle Kompaktis betreuen und ist seit September ein Teil der dreiköpfigen Chefredaktion sein.

Sie macht am liebsten Beiträge über politische Themen, ob BAföG, Arbeitsbedingungen für SHKs oder Hochschulpolitik, probiert sich aber auch gerne mal im Kulturjournalismus aus und versucht sich langfristig für die Repräsentation Steinfurts einzusetzen. Ansonsten mag sie Rennräder und alles rund um nachhaltige Mobilität.

Wenn es ein (gesellschaftspolitisches) Thema gibt, das unbedingt online umgesetzt werden muss oder ihr einen Tipp habt, wo man in Münster gute Pommes mit Joppiesauce bekommt, schreibt eine Mail an: pauline.fikowski@radioq.de