Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 18:00

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 18:00


Paula Ziegler

“Paula!” ruft es in der Online-Redaktion und grob geschätze 70% der Anwesenden fühlen sich angesprochen.

Wie sticht man hier heraus? Vielleicht ja mit einem leichten schwäbeln das beim “Proscht” sagen an die Oberfläche stößt. Oder etwa einem unklaubaren Fahrrad samt selbstgeschweißter Kette, die mit einem markanten Rasseln die Ankunft von Paula Z. ankündigt.

Paula gesellte sich im Sommersemester 2022 als Online-Kompakti zu den Reihen von Q und wollte nicht mehr gehen also hält sie jetzt am Montag ihre Kompaktis als Chefin vom Dienst auf Trab (die sich selbst oft für Reels und Co. vor die Kamera stellen müssen).

Als Neu-Ersti in ihrem Zweitfach Kommunikationswissenschaften bringt sie frischen Wind in die Keller von Radio Q, aber als schon alte Viertsemesterin in Politikwissenschaften hat sie auch die ein oder andere Studi-Weisheit schon erlangt. Wer bedarf hat medet sich gerne unter paula.ziegler@radioq.de 🙂