Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung


Merit Vorndran

Merit ist im Wintersemester 22/23 das erste Mal bei Radio q aufgetaucht. Und es hat sie seitdem auch nicht mehr losgelassen – was gibt es schon besseres als Frühstück und zu Dilla viben? Da lohnt es sich am Montagmorgen um halb 8 aufzustehen. Dem Montag bleibt Merit auch als CvD treu. Ab sofort wird also der Montags-Coffeeshop von Team Merit und Marit unsicher gemacht.

Wenn Merit gerade nicht bei Q ist, dann studiert sie Kultur- und Sozialanthropologie und Politik oder spielt Handball. Ihr Studium prädestiniert sie für qualitativ hochwertige und spannende gesellschaftsrelevante und politische Beiträge, gerne auch mit einem Schuss Kultur oder Aktivismus. Auch wenn Merit irgendwie ständig viel zu tun hat, ist sie für coole Beitragsideen immer zu haben. Denn auch wenn sie es eigentlich besser weiß – so eine verlockende Beitragsidee lässt einen doch allen Stress vergessen. Dann kann es auch schonmal passieren, das die Beitragslänge ein weeenig überstrapaziert wird, auch wenn Merit inzwischen eigentlich die Killerqueen of her darlings sein müsste.

Bei Ideen und Fragen meldet euch gerne bei merit.vorndran@radioq.de.