Melanie Weis

Das ist Melanie. 

Melanie Weis ist eine waschechte Altmärkerin. Und wenn ihr nicht wisst, was zur Hölle die Altmark ist, ist sie euch auch nicht böse. Die Altmark ist eine der bevölkerungsärmsten Regionen in ganz Deutschland. Deshalb ging es für Melanie nach dem Abitur in 2020 in die Big City (?) Münster. 

Seit dem Herbst 2021 treibt sich Melanie auch regelmäßig bei Radio Q rum. Zusammen mit Marek war sie bei Luna und Jessi in der Ausbildung in der Musikredaktion. Letztere haben ihren Job so gut gemacht, dass Melanie und Marek im Frühjahr 2022 in ihre Fußstapfen traten und gemeinsam CvDs wurden. 

 

Wenn ihr noch eine Begleitung für eurer nächstes Bilderbuch Konzert sucht, slidet einfach in Melanies E-Mail Postfach: melanie.weis@radioq.de



Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 09:00

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 09:00