Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung


Leonie Schülting

Das ist Leonie. Leonie fand zwar erst in ihrem fünften Semester ihren Weg in den Sendekeller, aber wie heißt es doch so schön: lieber spät als noch später! Und wenn man dann schon einmal vor Audition sitzt, wird’s das auch und man bleibt in der Redaktion!

So hat Leonie den Kompakti-Freitagmorgen im WS21/22 mittlerweile eingetauscht. Sie ist CvD am Dienstag – aka Teamstag – an Seiten von Jasmin (Team Bad Cop²). Statt also ihre Bachelorarbeit in Politik & Soziologie zu schreiben, verfasst Leonie aktuell fleißig Tiernachrichten, radelt durch Münster (zu Recherchezwecken!!) und sorgt dafür, dass die Mate- und Kaffeeindustrie liquide bleibt. Manche Dinge ändern sich halt auch nie.

Für neuesten Gossip aus der Zoologie, liebe Nachrichten oder MioMio-Sponsorings wendet euch gerne an leonie.schuelting@radioq.de!