Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung


Jule Andert

Das ist Jule.

Im Sommersemester 2023 kam sie als Wort-Kompakti zu Radio Q. Und jetzt ein Semester später ist sie schon Wort-CvD. Das zeigt einfach, wie kompetent sie ist.

Jule gehört zu den merkwürdigen Menschen, die keinen Kaffee brauchen, um morgens wach zu werden. Und sie ist ein gut gelaunter Mensch. Heißt auch: sie kommt voller Energie und bestens gelaunt für den Coffeeshop am Morgen in den Sender. Also Achtung an alle Morgenmuffel!

Wenn sie gerade nicht bei Radio Q ist, schaut Jule am liebsten Sport. Dabei ist (fast) egal, welche Sportart gerade im Fernsehen läuft. Und ja sie ist auch von Darts und Wintersport begeistert. Und wenn gerade kein Sport im Fernsehen läuft, schaut sie gerne Trash-TV und Marvel-Filme oder liest ein Buch. In der restlichen Zeit studiert sie Kommunikations- und Politikwissenschaft.

Also falls ihr über Sport, Marvel oder Trash-TV reden wollt, schreibt Jule einfach eine Mail an jule.andert@radioq.de