Hardy Monse / Chefredaktion


Hardy Monse shows

Campuszeit

Politik und Hochschule

Das ist Hardy. Nachdem er im selben Krankenhaus wie Lady Gaga geboren wurde, kam er irgendwann nach Münster, wo er seit seiner Einschulung wohnt. Obwohl sein Verhältnis zu der Stadt nach 15 Jahren durchaus ambivalent geworden ist, fühlt er sich hier eigentlich sehr wohl. Hardy studiert Kommunikationswissenschaft und ist seit 2019 bei Radio Q. Zusammen mit Marleen war er im Wintersemester 2020/21 Wort-CvD am Mittwoch (aka veganer Mettwoch) und ist nun zusammen mit ihr in der Chefredaktion.

Hardy ist eigentlich immer für ein Gespräch zu haben, vorzugsweise über Politik, Lamas, Medien, Kochen und vor allem Couponing. Nerd-Gespräche könnt ihr mit ihm aber auch gut über die Datenschutzgrundverordnung und den ÖPNV führen.

Gutscheine, Fragen, Anmerkungen und Beschwerden könnt ihr an hardy.monse@radioq.de oder chefredaktion@radioq.de schicken. Gerne auch per Fax an die 0251 161 27 08 oder mittels Brieftaube direkt in den wunderschönen Q-Keller.



Radio Q

Wir sind der Campus.

Current track

Title

Artist

Current show

Moebius

00:00 12:00

Current show

Moebius

00:00 12:00