Frieda Krukenkamp

Das ist Frieda. Seit dem Sommersemester 2021 flitzt sie durch die heiligen Hallen des Senders. Die gebürtige und stolze Saarländerin hat sich zuerst mit dem Ruhrpottler @Jan Möllenkamp an die Planung guter Musik und Ausbildung wunderbarer Kompaktis gemacht. Seit dem Sommersemester 2022 gibt es die nächste Regio-Kombi: Diesmal mit dem Emsland, diesmal mit @Franzi Specker. Ihr gemeinsames Projekt: Im @Kultstatus die Spuren der Musikgeschichte und Popkultur ergründen.
Frieda Krukenkamp, Krakenkampf oder Krukrakra (die Geschichtsschreiber sind sich immer noch nicht einig) besitzt die faszinierende Fähigkeit, 25 Stunden pro Tag mit verschiedensten Projekten zu füllen, an der Unerfüllbarkeit aller Aufgaben zu verzweifeln und trotzdem mit guter Laune und einem sweeten Grinsen doch noch den Großteil der Sachen unter einen Hut zu bekommen. Wahrscheinlich ist sie die einzige Person im Sender, die aus dem Saarland kommt. (Gibt’s das eigentlich wirklich? Habt ihr schon mal wen aus dem Saarland getroffen?) An dieser Stelle könnte man einen beliebigen Saarlandwitz einfügen, wir lassen es aber lieber. Frieda hört ganz viel Musik, spielt selbst Saxophon in der Uni-Big Band und gärtnert gerne.
Fanpost, gute Laune und wer sich traut, auch Saarlandwitze, bitte an: frieda.krukenkamp@radioq.de
Eine wirklich sehr gute Fundgrube und Auswahl an Musik gibt es hier: Spotify/Fried

 



Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 22:00

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 22:00