Frieda Krukenkamp

Das ist Frieda. Seit dem Sommersemester 2021 flitzt sie durch die heiligen Hallen des Senders. In der Musikredaktion hat sie sich gemeinsam mit @Jan Möllenkamp an die Planung guter Musik und Ausbildung wunderbarer Kompaktis gemacht. Seit dem Sommersemester 2022 ergründet sie im @Kultstatus die Spuren der Musikgeschichte und Popkultur. Derzeit ist sie als Dreamteam mit @Antonia Strotmann in der Wortredaktion zu finden. Und jetzt in der Musikchefredaktion zuständig für Interviews und Festivals.
Frieda Krukenkamp, Krakenkampf oder Krukrakra (die Geschichtsschreiber sind sich immer noch nicht einig) ist die einzige Person im Sender, die aus dem Saarland kommt. (Gibt’s das eigentlich wirklich? Habt ihr schon mal wen aus dem Saarland getroffen?) An dieser Stelle könnte man einen beliebigen Saarlandwitz einfügen, wir lassen es aber lieber. Frieda hört ganz viel Musik, spielt selbst Saxophon in der Uni-Big Band, backt und gärtnert gerne.
Fanpost, gute Laune und wer sich traut, auch Saarlandwitze, bitte an: frieda.krukenkamp@radioq.de
Musikfundgrube und wilde Playlists gibt es hier: Spotify/Fried

 



Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung