Eva Müller

Das ist Eva.

Eva fand den Weg zu Radio Q im Wintersemester 2020/21, als sie für ihren Master nach Münster gezogen ist. Offiziell kam sie, um Angewandte Sprachwissenschaft zu studieren, aber man munkelt, dass sie kam, weil sie unbedingt die Fahrradautobahn (aka Promenade) ausprobieren wollte. Und natürlich wegen Radio Q. Da ist sie immer am Dienstag zusammen mit Alida anzutreffen. Die zwei schmeißen zusammen als CvDs den Coffeeshop.

Eva trinkt am liebsten morgens ihren Matcha, hat während Corona eine Leidenschaft für Zimmerpflanzen entwickelt (die leider nicht alle den Winter schadenlos überstanden haben) und ist gerade fieberhaft am Überlegen, wo sie ihr SUP in Hafennähe zwischenlagern kann, um damit immer schnell auf dem Kanal sein zu können.

Falls ihr einen heißen Tipp habt, schreibt ihr unter: eva.mueller@radioq.de



Radio Q

Wir sind der Campus.

Current track

Title

Artist

Current show

Current show