Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 18:00

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 18:00


Elisa Englisch

Das ist Elisa. Elisa geistert jetzt schon seit dem Sommersemester 2023 in unsrem tollen Sendekeller herum. Mal mehr und mal weniger wach, mal mehr mal weniger pünktlich. Letzteres, wenn wir mal ehrlich sind, doch eher weniger. Doch wo hat der Aufstieg dieses Q Adlers gestartet?? Angefangen hat sie als Kompakti am Freitag unter der Leitung von Simon und Nina, was wohl garnicht mal so schlecht gewesen sein muss, denn dem Freitag ist sie bis heute treu geblieben. Seit diesem Semester steht der freitagliche Coffeeshop unter ihrem, sowie Neeles und Franzis Scheffel. Wenn Elisa nicht gerade im Sender rumhängt ist die Wahrscheinlichkeit hoch, sie in irgendeinem gemütlichen Café oder dirket nebenan in der Mensa anzutreffen. Zeit hat sie dafür jedenfalls reichlich, denn dass KoWi ein Vollzeitstudium ist, ist eine weit verbreitete Lüge. Besonders interessiert Elisa sich für Konzerte und Feminismus und allen möglichen Quatsch. Also immer her mit Beitragsinspirationen! Am besten zu erreichen ist sie bei PayPal: elisa.englisch@radioq.de