Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

19:00 23:59

Aktuelle Sendung

Moebius

19:00 23:59


Daniel Nierhaus

Daniel ist einer der Köpfe der Edgered am Dienstag und viel damit beschäftigt die Musik-Kompaktis in ihre Schranken zu weisen. Wenn er nicht gerade dabei ist im Studio so vor sich hin zu edgen, beschäftigt er sich gerne mit Musik aller Art und ist ganz nebenbei noch Mitorganisator der Lesebühne, wo der fleißige Frechdachs auch mal seine eigenen Texte zum Besten gibt.

Man kann Daniel eigentlich nicht verpassen, weil die Raumtemperatur immer auf 69 grad Swagcelsius ansteigt, wenn er mit seinem neuesten litten fit reingesteppt kommt. 

Falls ihr Tipps fürs edgen braucht oder politische Diskussionen führen wollt, meldet euch gerne bei ihm.

 

(Für alle Hater:innen – wir haben die Rechte am Bild)