Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung


Anna Mohr

Das ist Anna. Anna ist so der Typ Mensaburger. Eine sichere Bank für jede Lebenslage, immer verlässlich, nicht zu aufdringlich und ein Tag mit ihr ist erfüllender als ein Tag ohne sie. Um bei der Burger-Metapher zu bleiben: Manchmal liegt die Scheibe Tomaten auf einem anderen Teller und manchmal ist das Brötchen in der Mitte und die Bullette außen – heißt übersetzt: Anna ist verpeilt as fuck. Will man Anna aussetzen, muss man sie nur um 180 Grad drehen – das sorgt bei ihr für ausreichend Verwirrung. Aber mal Butter bei die Fische: Wer will schon einen Mensaburger aussetzen?

 

Anna leitet zusammen mit Kira die Ausbildung und ist vor allem in der Musikredaktion anzutreffen. Und den Mensaplan, den findet ihr hier.