Alessa Voelskow

Hauptsache Alessa geht es gut!
Das sagt zumindest ein ganz gewisser Moderator bei Radio Q. Und damit hat er gar nicht so unrecht. Denn wenn es Alessa gut geht, backt sie gerne Kuchen. Das freut nicht nur sie, sondern auch die Leute in der Musiksitzung, die in den Genuss davon kommen. Abgesehen von ihrem Hobby zu backen, ist Alessa selbsternannte Teeologien. Denn sie kann über Tee eine ganze Menge erzählen. Und wenn man lieb fragt, wird man auf eine Tasse eingeladen. Egal ob Kräuter, Früchte, schwarz, grün, gelb oder weiß (ja, sowas gibt es! ;), für jeden Liebhaber des Heißgetränkes ist was dabei. Teeeinladungen (und ja dieses Wort steht nur hier weil es drei eees hat) können an die Mailadresse alessa.voelskow@radioq.de verschickt werden.

Zum Radio kam Alessa als kleiner unschuldiger Kompakti im Wintersemester 19/20. Bei den DiensStars hat sie sich mit dem Q-Fieber infiziert und ist seitdem gefühlt täglich im Sender zu finden. Die Arbeit dort macht ihr so viel Spaß, dass sie zusammen mit Leonore (oder kurz auch Leo) als CvD die Kompakti-Generation DiensStars 2.0 großzieht. Das Good Cop / Bad Cop Duo ist bekannt für ihr ansteckendes Lachen und die Leidenschaft für trashige Songs.

🙂



Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung