Uni Münster erhält eine Auszeichnung für ihren Corona Notfonds

Geschrieben von am 17. November 2021

Die Nothilfe für Studierende der Uni Münster wird in der Kategorie “Corona Spezial” mit dem Deutschen Fundraising Preis ausgezeichnet. Die Uni gründete den Notfonds schon Mitte April 2020, bevor es eine staatliche Unterstützung für Studierende gab. Viele Studierende verloren ihre Nebenjobs und durch die schnelle Hilfe konnten Studienabbrüche verhindert werden.  Der Notfonds enthält nur noch geringe Restbeträge. Und da Studierende noch immer von der Krise betroffen sind, freuen sie sich über weitere Spenden. Jedes Jahr zeichnet der Fundraising Verband besondere Projekte aus, die zur Kultur des Gebens in Deutschland beitragen.


Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Coffeeshop

09:00 12:00

Aktuelle Sendung

Coffeeshop

09:00 12:00