Münsteraner CDU-Politiker reagiert auf Youtube Video

Geschrieben von am 24. Mai 2019

Der Münsteraner CDU-Politiker Ruprecht Polenz hat sich in einem offenen Brief zu dem Video des Youtubers Rezo geäußert. Auf seiner Facebook Seite teilte der ehemalige Bundestagsabgeordnete das Anschreiben an den Youtuber. Der Politiker gesteht ein, dass Rezo mit einigen genannten Punkten durchaus recht habe. Polenz kritisiert jedoch auch, dass Rezo auf die positiven Entwicklungen in Deutschland nicht einginge. Er erhoffe sich, dass das Video zum Nachdenken und mehr Engagement anregt. Am vergangenen Sonntag hatte der Youtuber Rezo ein Video mit dem Titel “Die Zerstörung der CDU” veröffentlicht, das innerhalb weniger Tage über 7 Millionen Mal angeklickt wurde.


Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung