Die FH Münster arbeitet weiter an der Beseitigung von Schäden eines Hackerangriffs

Written by on 28. Juni 2022

Wie die FH Münster auf ihrer Internetseite laufend informiert, dauern die Wiederherstellungsmaßnahen nach dem Hackerangriff letzte Woche weiter an. Für das Studium wichtige Systeme sind derzeit nur aus dem internen Hochschulnetzwerk erreichbar. Hierzu zählen auch Systeme wie die Lernplattform ILIAS, welche zur Prüfungsvorbereitung wichtig ist. Der Campus Steinfurt der FH Münster gab nun auf seiner Instagramseite bekannt, dass  die Prüfungsämter der Fachbereiche mittels Aushang vor Ort in Steinfurt über die kommende Prüfungsphase informieren wollen. Dort könnt ihr alle wichtigen Infos zu euren Prüfungen persönlich nachlesen.


Radio Q

Wir sind der Campus.

Current track

Title

Artist

Current show

Current show