Spielbericht: WWU Baskets vs. FC Bayern II

Written by on 26. April 2021

Die WWU Baskets kämpfen derzeit um den Aufstieg in die zweite Basketball-Bundesliga ProA. Nachdem in ihrer Gruppe Bochum schon gegen Hanau gesiegt hatte, galt es jetzt für die Münsteraner, nachzuziehen. Beim ersten Spiel der zweiten Playoff-Runde spielten sie dabei gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern Basketball. Nachdem die Baskets schon vor einigen Wochen gegen Bayern gespielt und souverän gewonnen hatten, galten sie auch dieses Mal als Favorit. Bayern hatte allerdings einen Ass im Ärmel dabei: Spieler Matej Rudan, der in dieser Saison schon mehrmals für die erste Mannschaft der Bayern gespielt hat. Dementsprechend war das Spiel ein spannender Auftakt in dieser Playoff-Gruppenphase.

Transparenz-Hinweis: Philipp Moser moderiert Spiele bei den WWU Baskets und erhält dafür eine Vergütung. Eine Einflussnahme der WWU Baskets auf unsere Berichterstattung erfolgt nicht.


Radio Q

Wir sind der Campus.

Current track

Title

Artist

Current show

Current show