Der große Milchtest

Geschrieben von am 20. Januar 2020

Die Radio Q-Milchbubis Mel Kinkel und Max Hengesbach testen Kuhmilch und Milchersätze um die beste Milch zu finden.
Das Ergebnis:
Hafermilch gefällt uns am Besten, trotz des krassen Nachgeschmacks. Im Kaffee vllt gewöhnungsbedürftig, im Müsli aber supertoll.
Reismilch ist ziemlich süß und deswegen gerade für euch sinnvoll, wenn ihr gerne Zucker im Kaffee mögt.
Mandelmilch darf gerne in der Backstube bleiben, aus ökologischer Sicht ist sie außerdem eine Katastrophe.
Soyamilch ist die Alleskönnerin, aber sticht durch nichts wirklich hervor.

Wenn es um Kuhmilch geht, waren wir uns einig: Die frische Vollmilch kann nichts schlagen.

Ziegenmilch schmeckte übrigens ziemlich nach Stall im Mund und die Erbsenmilch war mit Schokolade. Unfairer Vorteil: Disqualifiziert!


Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung