Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung


Philipp Saukel


Philipp Saukel Shows

Philipp ist seit dem Wintersemester 2017/18 bei Radio Q. Er ist ein Montagsmuffel. Trotzdem hat er sich als Kompakti im wunderbaren Montagscoffeeshop einen Namen gemacht und danach  als CvD mit Luisa zusammen den Coffeeshop am Dienstag gerockt. Seitdem hat er so das eine oder andere bei Q gewerkelt und ist jetzt CvD der Sendung Von allen Seiten.

Philipp studiert Kulturpoetik und Politikwissenschaften und ist inzwischen schon ein alter Hase bei Q. Ansonsten betätigt er sich als Sprachenfreak, schaut gern Anime und ist als Kind der digitalen Generation viel im Netz unterwegs. Außerdem ist er mit Herz und Seele Pfadfinder und macht da trotz eigentlicher Inaktivität an einigen Wochenenden im Jahr mit.