Leo Brandt

Leo  hat im Winter 2016/17 eine Kompaktausbildung in der Wortredakation begonnen und ist auf Radio Q hängen geblieben wie andere auf Crystal Meth. Im Frühjahr 1999 arbeitete Leo als Model für die Marke "Brandt", dessen Name er noch im selben Jahr annahm.  Im Sommer 2017 schmiss er als CvD gemeinsam mit der lebenslustigen Lena Zils den unvergessenen Freitagscoffeeshop (siehe auch #FlyDay). Daran anschließend hat Leo seine Moderationsausbildung absolviert und ist seitdem regelmäßig im Coffeeshop, dem Abwasch oder diversen Abendsendungen als Moderator zu hören.
Im April 2018 hat Leo dann für ein Jahr die Chefredaktion übernommen und ist aktuell noch gelegentlich als Moderator oder Redakteur zu hören.

Nebenbei studiert Leo Politikwissenschaften und Spanisch und möchte mal hauptberuflich als Weltenbummler arbeiten.

Fun Fact: In der Küche würzt Leonhard gerne mit Koriander (gemahlen, gerne aber auch frisch aus dem Blumenkasten).

Wer Leo kontaktieren möchte (aber bitte nur nette Sachen, er ist sehr konfliktscheu und weint schnell), kann ihm eine Mail schreiben: leonhard.brandt@radioq.de