Charlotte Moeller

...ist Kommunikationswissenschafts Studentin und seit jüngstem auch CvD für den Coffeeshop am Donnerstag. 

Hält sich für eine gestrandete Schauspielerin und muss jetzt erst einmal etwas Seriöses studieren, damit sie nachher entspannt ihren Traum verfolgen kann. Bei Q ist sie, weil sie Musik und Radio allgemein zu ihren Leidenschaften zählt und freie Tage in der Woche noch mit nützlicher Arbeit füllen wollte. Wenn sie nicht gerade wieder im Kino rumlungert, auf der Bühne steht oder die nächste Serie binge-watcht findet man sie bestimmt in einem der unzähligen Cafés in Münster oder anderswo auf der Welt. 

Noch irgendwelche Anmerkungen? Dann einfach an charlotte.moeller@radioq.de 

Arbeitsproben gefällig? 

https://www.radioq.de/sendungen/08-12-2017 ("Fake News" - die Propaganda von heute?)

https://soundcloud.com/radioq/off-the-record-die-mauer-des-schweigens-1

https://soundcloud.com/radioq/gesprach-uber-reservoir-dogs 

https://www.uni-muenster.de/Kowi/medienpraxis/seminarprodukte/mit-bildern-die-welt-erklaeren-ii.html

https://www.radioq.de/sicherheitsvorkehrungen-weihnachtsmarkt

Sonst hört einfach mal Donnerstags in die Show rein, wer weiß, vielleicht redet sie ja gerade.

Oder besucht sie auf Instagram @charlottes.photographiclife