Der Coffeeshop am 22.06.2018

Heute gehts bei uns im Coffeeshop unter anderem um die neue Quiz-App "Cash Show", die sich Radio Q-Redakteurin Lena Hesse für Euch mal näher angeschaut hat. Außerdem hat der EU-Rechtsausschuss in Brüssel über den Artikel 13 der Urheberrechtsreform abgestimmt und was dieser Artikel genau beinhaltet, erklärt Radio Q-Reporter Toni Hoffmann.

Die neue Quiz-App „Cash Show“ wird im Moment ziemlich gehypt, weil sie enorm hohe Geldgewinne bei kostenloser Teilnahme verspricht. Lena Hesse aus der Radio Q-Redaktion hat die App für Euch mal genauer unter die Lupe genommen und geschaut, was es bei der Nutzung zu beachten gilt.

Der EU-Rechtsausschuss hat in Brüssel über den Artikel 13 der Urheberrechtsreform abgestimmt. Radio Q-Reporter Toni Hoffmann erklärt, was dieser beinhaltet.