Neele Hoyer

Das ist Neele. Im Qeller wuselt sie seit dem SoSe 2021 rum – und ist nie mehr rausgekommen. Nach ihrer Kompaktausbildung hat sie sich mit Sophie als Dienstags-Dienst der Musikredaktion etabliert. Weil Kompaktis auszubilden aber noch nicht reichte, schmeißt sie mit Paula zusammen die PrPr SküSkü – da kommt noch einiges auf euch zu! Nebenbei hat sie Kommunikationswissenschaft studiert und im Sommer 2022 ihre Bachelorarbeit geschrieben. Worüber, fragt ihr euch? Natürlich über Musik (whaaaaat? überraschend). Wer also genau wissen will, was Deutschrap mit Kids macht, sollte in Neeles DMs sliden.

Achso und egal welche Musikrichtung, Neele hört alles – sieht alles – spricht alle. Obwohl sie in ihrer Kindheit auf dem Münsteraner Dorfland mehr Kühe und Ü70 gesehen hat, als es deutsche Labels gibt. Meistens Indie, Rock oder Pop, gerne auch mit Interviews, alternativ in den Media-Bereichen von diversen Festivals. Ihr wollt wissen, wie die Giant Rooks privat sind? Warum A$AP Rocky der perfekte Baby-Daddy für Rihanna ist? Oder wollt News wie aus dem Diffus-Magazin?

Für Stuss, pieren oder ne jofle Schmonselei – sowie jegliche Musik-Tratscherei einfach ne Eulenpost an neele.hoyer@radioq.de. <3



Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung