Julia Guzik

Julia studiert Rechtswissenschaften an der WWU Münster und ist ausversehen bei Radio Q gelandet. Wie das nunmal so passiert. Und kaum war sie einen Tag lang in der Redaktion, schwupps!, hat sie auch schon das Radiofieber gepackt. Seit dem Sommersemester 2018 ist sie dabei.

Im Wintersemester 2018/19 leitete sie zusammen mit Elisa Dietrich und ihren Kompaktis den Coffeeshop am Donnerstag und lernte dort ihre verrückten Kollegen zu schätzen und zu lieben. Seit Januar 2019 ist sie außerdem PR – Chefin bei Radio Q zusammen mit Nathalie Prickartz. Seit Anfang April 2019 hört man ihr liebliches Stimmchen im Radio – nur nicht im Wintersemester 2019/2020. Als passionierte Reporterin und PRlerin hat sie sich ins Ausland getraut und dort eine Außenstelle gegründet. Für die Dauer von 6 Monaten. Ihr Expertengebiet: Erasmus – Studierende im slowenischen Gebirge.



Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung