Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 18:00

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 18:00


Jeremia Franken

Jeremia ist Teil unseres Teams seit dem Sommersemester 2022. Da er bemerkte, dass RadioQ ja “so wenig” Zeit beansprucht *Hust*, entschied er sich er muss unbedingt Chef vom Dienst werden und die Q-Leiter weiter aufsteigen. Habt ihr Fragen über irgendwelche Künstler*innen, Politiker*innen und sonstige Promis? Richtet sie gerne an Jeremia. Es besteht eine gute Chance, dass er schon ein Portrait über diese Person gemacht hat.

Außerhalb von Q studiert er eifrig Englisch und Geographie. Nicht auf Lehramt, wie man vielleicht denken könnte. Vielleicht teilt ihr auch einen Tanzkurs mit ihm beim Hochschulsport. Hier ist er jedes Semester Dauergast. Neben Tanz liebt er auch das Schauspiel und alles Witzige. Findet ihr ihn im Sender, so seid ihr herzlich eingeladen mit ihm zu scherzen, oder wie Jeremia es nennt “herumulken”.

Falls ihr Fragen haben solltet oder einfach ein wenig nett plaudern wollt, meldet euch gerne bei jeremia.franken@radioq.de