Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung


Jasmin Lindstaedt

Das ist Jasmin.

Königin der Überschriften. Selbsterklärte Sudokumeisterin aus dem Geistviertel Nord-Ost. Seit dem Wintersemester 2021 ist sie bei Q. Jasmin kennt ungefähr jedes YouTube-Video und alles andere was so in den letzten 10 Jahren im Internet passiert ist (sagt Comedy-Connoisseur Erik, und der muss es ja wissen!). Ausgerüstet mit Mate und guter Laune trefft ihr Jasmin Dienstags (aka Teamstag) im Q-Keller, denn – nach bestandener Kompaktausbildung – ist sie seit diesem Semester CVD für den Coffeeshop. Darunter leiden zwar Politik und Recht-Studium und der Biorhythmus ein winzig kleines Bisschen, aber Regelstudien- sowie allgemein akzeptierte Tages- und Nachtzeiten sind ja eh ein gesellschaftliches Konstrukt und so, machste nix. Außer sehr viele Listen und eine etablierte Kulanz von 1 Stunde bei jeglichen social gatherings (sorry!)

Jasmin hat (neben akutem Schlafmangel) auch eine Email-Adresse! Für peinlo Whatsappsticker, fetzige Funfacts über alles mögliche oder falls sie schon wieder irgendwas im Sender vergessen hat, wendet euch gern an jasmin.lindstaedt@radioq.de 🙂