Isabel Müller

Gekommen wegen der Erfahrungen – geblieben wegen der Leute! Isabel studiert seit 2018 Kommunikationswissenschaft an der WWU und fing bei Radio Q im Sommersemester 2019 an. Nach einem erfolgreichen Kompakti-Semester blieb Isabel uns als Chef-vom-Dienst der Musik (CvD) am Donnerstag erhalten. Dort zog sie eine goldene Generation zukünftiger Musik-CvDs auf. Es folgte ein Ausflug in die Öffentlichkeitsabteilung ihres Lieblingsvereins, den wir an dieser Stelle nicht nennen möchten. Der königsblaublütigen Isabel gefiel es bei Q so sehr, dass sie gemeinsam mit ihrem Schützling noch ein weiteres Semester als Musik-CvD anhing. Auch in diesem Semester ist Isabel Q treu geblieben. Sie hat es erfolgreich geschafft Antonia von der Wort-Redaktion abzuwerben und rockt nun gemeinsam mit ihr jeden Mittwoch die heiligen Hallen der Musik-Redaktion. Vorzugsweise mit Acts, wie der Band Haelos, Black Pumas oder auch George Michael.

Bei Fragen oder Redebedarf, einfach eine Mail an isabel.mueller@radioq.de senden.



Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 09:00

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 09:00