Hanna Madloch

Ein herzliches hessisches “Ei Gude!” könnt ihr montagmorgens oder freitagabends von Hanna hören. Zusammen mit Bonnie Plitzkat ist Hanna verantwortlich für den Wochenstart-Coffeeshop am Montag und Abwasch-Abschluss am Freitag. 

Seit 2019 macht Hanna ihre neue Wahlheimat Münster unsicher. Hier studiert die zugezogene Hessin Kunstgeschichte und Archäologie-Geschichte-Landschaft, um euch irgendwann mal in einem hübschen Museum wunderbare Geschichten über Details erzählen zu können, die sonst keinen interessieren. Neben Bonnie ist Hanna also die Fachfrau für geschichtliche Fun Facts und alles was sie im Laufe ihres 21 Jahre langen Lebens mal aufgeschnappt hat. Hanna liebt es außerdem skurrile Instrumente zu lernen; mittlerweile spielt sie die Melodika, das Kalimba und die Ukulele. Für Konzerte ist sie aber momentan nicht zu buchen. Ihre ebenfalls skurrile Lieblingsband ist die 80er Kultband “Roi Bianco und Die Abbrunzati Boys”, wo sie 1984 als richtiger Fan natürlich live an der Copacabana dabei war! 

Wäre sie ein Tier, wäre sie ein Quokka und bringt ihr Süßigkeiten mit in den Sender habt ihr in ihr eine neue Freundin gewonnen (oder Reis, wie Radio Q- Online CvD Dilay Senol berichtet). Also schaut gerne mal montags oder freitags bei Bonnie und Hanna vorbei! 

Meldet euch auch gerne unter hanna.madloch@radioq.de



Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 22:00

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 22:00