Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 18:00

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 18:00


Emely Dirks

Emely Dirks ist seit dem Wintersemester 2022/23 bei Radio Q und hat sich durch ihr geniales und stets humorvolles Wording direkt für einen CvD Posten qualifiziert. Immer mittwochs gibt’s von nun an Rambazamba im Coffeeshop mit ihrem Astromatch (made in hell) Leah Bardehle. Die beiden haben sich im Kompakti-Workshop nicht gesucht, aber gefunden. Liebe Kopaktis , der Coffeeshop verläuft nun unter dem Motto : On Wednesdays we are Obermäuse! Emely’s Lieblingsthemen drehen sich rund ums Dating oder die Psychologie, aber eigentlich studiert sie Kommunikationswissenschaft und Ökonomik. Wenn sie nicht in der Uni sitzt, findet ihr Emely im Fitnessstudio oder lässig Kaffee trinken im Café ihres Vertrauens- welches das ist, erfahrt ihr leider nur auf Nachfrage. Packt in den Anhang der Nachfrage am besten ein Hundevideo.

Falls ihr Tipps in eurem Liebesleben oder einen lustigen Spruch mit auf den Weg bekommen wollt, schreibt ihr doch eine Mail unter emely.dirks@radioq.de