Alida Schröder

Das ist Alida.

Ihre RadioQ-Karriere startete im Winter 2020. Im vergangenen  Sommersemester war sie jeden Dienstag CvD in der Wortredaktion. Mit Eva Müller an ihrer Seite wurde der Sendealltag zum Freudentanz. Seit Juli 2021 ist Alida im Vorstand von Radio Q und kümmert sich eifrig um die Finanzen des Senders. Gemeinsam mit Anne Waack ist sie Verwalterin der wichtigsten Geheimnisse und Daten von Radio Q.
Alida studiert Kommunikationswissenschaft und Politikwissenschaft.
Wenn noch etwas Freizeit übrig bleibt, verbringt sie diese  vorzugsweise auf dem Rücken ihres Pferdes.

Wenn ihr mit Alida quatschen wollt, dann ruft Montags ab 14 Uhr an. Alida ist Hüterin des Telefons und hat ein offenes Ohr für alle (Tel.: 0251 8379090). Und für alle Fälle hat sie auch eine Emailadresse: alida.schroeder@radioq.de

Alle Angelegenheiten, die den Vorstand betreffen gerne an vorstand@radioq.de

 



Radio Q

Wir sind der Campus.

Current track

Title

Artist

Current show

Moebius

00:00 22:00

Current show

Moebius

00:00 22:00