Wichtige Anlaufstellen der Uni Münster ziehen in den kommenden Wochen in das “Botanicum”

Geschrieben von am 30. Juni 2020

Wichtige Anlaufstellen der Uni Münster ziehen in den kommenden Wochen in das “Botanicum”. Das gibt die Uni Münster auf ihrer Website bekannt. Mit Beginn des kommenden Wintersemesters werden der Career Service, das International Office, das Studierendensekretariat und die Zentrale Studienberatung im ehemaligen Botanischen Institut barrierefrei zugänglich sein. Es werden neue Lernräume für Studierende eingerichtet, sowie Veranstaltungsräume die von studentischen Initiativen und Hochschulgruppen gemietet werden können. Zuerst wird noch Ende Juni der Career Service umziehen. Die einzelnen Einrichtungen informieren auf ihren Websites über die Umzüge.


Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung