Uni Münster weiterhin hybrid geplant

Written by on 25. November 2021

Die Uni Münster hält weiterhin am hybriden System fest, das bestätigte Katja Becken, die persönliche Referentin des Rektors. In einer Sitzung der Uni Münster am Mittwoch (24.11.) entschied das Rektorat zusammen mit dem Krisenstab über den weiteren Verlauf des Wintersemesters. Aufgrund der geringen Fall- und Ansteckungszahlen, die auf universitäre Veranstaltungen zurückzuführen sind, sollen Präsenzveranstaltungen weiterhin möglich sein. Jedoch wird an die Institute und Dozierenden appelliert Veranstaltungen nach Möglichkeit digital abzuhalten.

Zusätzlich sollen die pinken “2G-Sticker” auf den Studierenden Ausweisen nun bis zum Ende der Vorlesungszeit gültig sein. Dies wird mit dem marginalen Anteil der “genesenen” Studierenden begründet.


Radio Q

Wir sind der Campus.

Current track

Title

Artist

Current show

Moebius

19:00 23:59

Current show

Moebius

19:00 23:59