Studierendenwerk Münster hat neuen Geschäftsführer

Geschrieben von am 18. Dezember 2020

Dr. Christoph Holtwisch nimmt ab Januar 2021 seine Arbeit auf. Der gebürtige Münsteraner hat unter anderem Jura an der Uni Münster studiert.Außerdem war er von 2009 – 2020 Bürgermeister der Stadt Vreden. Bis Mai 2021 leitet er die Stelle als Geschäftsführer vorübergehend kommissarisch – ab Mai dann in Vollzeit. Bis dahin arbeitet er weiterhin als Professor für Staatsrecht sowie öffentliches Bau- und Planungsrecht an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung NRW. Dr Holtwisch löst Hartwig Schultheiß ab, der die Geschäftsführung interimsmäßig über ein Jahr geleitet hat.

Übergaben den Staffelstab an den neuen
Geschäftsführer Dr. Christoph Holtwisch: Hartwig Schultheiß (l.) und
Verwaltungsratsvorsitzender Fabian Bremer (r.).

Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 09:00

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 09:00