Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

19:00 23:59

Aktuelle Sendung

Moebius

19:00 23:59


Steffen Jöne

Steffen Jöne ist seit April 2015  bei Radio Q. Zuerst war er Komapkti, dann zwei Semester lang CvD und von Ende 2015 bis 2016 einer der drei PR-Chefs. Außerdem war er CvD der Abendsendung Rotation.

Eins seiner Hobbys, neben des Bestellens schöner und nützlicher Giveaways für die PR, ist Musik hören. Deshalb hat er seine Kompaktausbildung auch in der Musikredaktion absolviert und ist seitdem Musikredakteur. Als Redakteur interviewt er Bands oder schreibt Rezensionen zu verschiedenen Alben. Die Interviews kann man sich entweder im Coffeeshop oder Abwasch anhören und entspannt auf dieser Seite nachlesen. Die meiste Zeit im Sender verbringt er allerdings, damit andere von der Arbeit abzuhalten und Kaffee zu trinken. Im Sommer geht es für ihn meist auf Festivals, um die vorher gehörte Musik live zu erleben.

Kontakt: steffen.joene@radioq.de