Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 18:00

Aktuelle Sendung

Moebius

00:00 18:00


Leonie Schülting

Das ist Leonie. Leonie fand zwar erst in ihrem fünften Semester ihren Weg in den Sendekeller, aber wie heißt es doch so schön: lieber spät als noch später! Und wenn man dann schon einmal vor Audition sitzt, wird’s das auch und man bleibt in der Redaktion!

So hat Leonie den Kompakti-Freitagmorgen im WS21/22 mittlerweile eingetauscht. Sie ist CvD am Dienstag – aka Teamstag – an Seiten von Jasmin (Team Bad Cop²). Statt also ihre Bachelorarbeit in Politik & Soziologie zu schreiben, verfasst Leonie aktuell fleißig Tiernachrichten, radelt durch Münster (zu Recherchezwecken!!) und sorgt dafür, dass die Mate- und Kaffeeindustrie liquide bleibt. Manche Dinge ändern sich halt auch nie.

Für neuesten Gossip aus der Zoologie, liebe Nachrichten oder MioMio-Sponsorings wendet euch gerne an leonie.schuelting@radioq.de!