Spielbericht Preußen Münster – Chemnitzer FC

Geschrieben von am 4. November 2019

Bei Preußen Münster läuft es in dieser Saison einfach nicht. Aktuell stehen die Schwarz-Weiß-Grünen noch immer auf dem vorletzten Platz. Nun war mit dem Chemnitzer FC ein weiterer kriselnder Verein zu Gast. Radio-Q-Reporter Markus Zirnzak war im Stadion und hat mit den Spielern über die Partie gesprochen. Bei Preußen Münster läuft es in dieser Saison einfach nicht. Aktuell stehen die Schwarz-Weiß-Grünen noch immer auf dem vorletzten Platz. Nun war mit dem Chemnitzer FC ein weiterer kriselnder Verein zu Gast. Radio-Q-Reporter Markus Zirnzak war im Stadion und hat mit den Spielern über die Partie gesprochen.


Weiterlesen

Radio Q

Wir sind der Campus.

Aktueller Song

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung