Laura Bartels

Laura ist schon ein paar Donnerstage länger bei Q. Nach Stationen wie Qlumbus und einer schönen Flagschiff-Phase bei und mit Q History sowie dem Ausbildungsamt mit Theresa Viefhaus ist sie nun im Vorstand als Schatzmeister*in aktiv.  Damit sowie mit moderieren und mit aufräumen, schnacken und lachen hat sie immer noch genug zu tun, aber noch lange nicht die Schnauze voll von Q. Wenn sie nicht on air über ihre Leidenschaft für Werder, Bioessen und special Vorträge redet, macht sie das gern off air. Am besten mit einem Fairtrade-Grün-Tee und Kuchen. Oder Salat, oder Nudeln, aber keine yum-yum-Nudeln, weil viele E-Stoffe! Außerdem mag sie die Cinema-Sneak, Kampf um Thröne suchten, AZwWdP hören und rumrödeln – rumrödeln ist auch seise. Oder in der Heimat sein, weil tief im <3en!

Kontakt: laura.bartels@radioq.de

Alle Fragen  zum Thema Vorstand an: vorstand@radioq.de