Current track

Title

Artist

Current show

Current show


Tausche 2 Schaf gegen 1 Stein

Brettspiele auf Radio Q

Scheduled on

Tagged as: , , ,
Die Sendung über Gesellschaftsspiele in eurem Lieblingssender - einmal im Monat, Sonntagnachmittag auf Radio Q!

Einmal im Monat heißt es auf Radio Q: holt die Würfel raus, teilt die Karten aus und festigt eure Nerven! Eine fröhliche Runde aus spielwütigen Redakteur*innen findet sich zusammen, um sich auf dem Parkett der Gesellschaftsspiele im Radio auszutoben. Jede Folge  wird ein anderes mal mehr, mal weniger bekanntes Brettspiel humoristisch und informativ unter die Lupe genommen, und natürlich live gespielt. Ein Spielenachmittag für die ganze Familie sozusagen und wer jetzt sagt: das funktioniert doch nicht im Radio – den oder die belehre diese Sendung eines besseren!


Read more

Related news


Tausche 2 Schaf gegen 1 Stein crew