Johanna Hofmann

Johanna studiert Politik und Germanistik und gibt bei RadioQ gerne ihren Senf zu den wichtigen Themen im Leben, wie zum Beispiel Kuchen. Außerdem liebt sie dicke Bücher, solange interessante Dinge drinstehen und bringt gerne einen Hauch Harry Potter und Co in die Redaktionsluft. Im Wintersemester 17/18 betrat sie zum ersten Mal die geweihten Kellerräume Qs und blieb dann einfach mal dort. Da ein Montagmorgen hier viel mehr Spaß macht als anderswo, war sie nicht zur Montagskompakti, sondern auch Montags-CVD. An der Seite von Hannah  und mit einer fetten Tasse Kaffee zum wachwerden, ist das berühmte Duo richtig durchgestartet (Team Jo!Hannah wuuuiii). Das mit dem flüssigen Sprechen muss Johanna allerdings trotzdem noch üben, vielleicht kommt das ja nach dem zweiten Kaffee! Trotzdem lässt man sie mittlerweile sogar ans Mikro.. wer auch immer das verbrochen hat..