Hilko Janßen

Hilko hat 2016 bei Radio Q als Auszubildender in der Wortredaktion angefangen. Er war danach zweimal Chef vom Dienst des Coffeeshops (einmal im Wintersemester 16/17 und im Wintersemester 17/18) und er war von Januar 2017 bis März 2018 Chefredakteur bei Radio Q. Hilko hat außerdem ein Jahr lang die Campuszeit als CvD redaktionell betreut und dabei unter anderem die Berichterstattung zur StuPa-Wahl 2017 bei Q geleitet, womit er auch einen Campusradiopreis gewonnen hat.

Jetzt probiert Hilko sich als "Internet-Experte" von der Abendsendung Genießen mit Jan und Jonas und er hilft auch allgemein gerne bei technischen Problemen bei Q. Außerdem moderiert er fleißig den Coffeeshop und den Abwasch. Wenn Hilko mal nicht bei Radio Q ist (und das ist sehr selten der Fall...), schläft er wahrscheinlich oder versucht zu "studieren". Sein Markenzeichen sind zahlreiche Jever-Artikel.

Wenn ihr Hilko erreichen wollt, klappt das am besten über hilko.janssen@radioq.de.