Christoph Matt

Christoph kam aus dem deutschprachigen Süden um sich, leicht anders akzentuiert, in Münster weiter seinen geliebten Geisteswissenschaften zu widmen. Seit dem Sommersemester 2019 stellt er seinen Akzent auch RadioQ zu Verfügung. Als Kompakti durfte er den Montag unterstützen und fühlt sich seit dem Wintersemester 2019/20 auch dazu berufen dies als CvD zu tun. Seine wunderschönen Wochenenderlebnisse und seine positive Energie versucht er sich auch nicht durch das allgemeine Amüsement seiner Kolleginnen und Kollegen ob seiner österreichischen Herkunft verderben zu lassen. Meist gelingt dies aber und dann regt er sich gern über Dinge auf, die andere eher gut finden. Manche sagen aus Trotz, manche aus Neid, andere weil er sonst nichts hat.

Wenn ihr aber noch mehr Kritik für ihn habt oder Interesse oder einfach nicht umhinkommt ihn kontaktieren zu müssen: christoph.matt@radioq.de