Ann-Marlen Hoolt

Ann-Marlen verbringt so viel Zeit wie möglich in der Radio Q-Redaktion. Sie war von 2017 bis 2018 Chefredakteurin im Wortbereich. Früher leitete sie die Abteilung für Qualitätsmanagement. Wenn sie mal nicht mit dem Mikro unterwegs ist oder die Wortredaktion organisiert, trifft man sie auch beim Moderieren im Studio. Seit zwei Jahren kümmert sie sich um das hochschulpolitische Magazin Campuszeit und war auch mal als rasende Reporterin für die Reportagesendung Status Quo in Münster unterwegs. Im Wintersemester kümmerst sich sich außerdem um den Coffeeshop am Mittwoch.

Ann-Marlen erzählt gern Geschichten, experimentiert gern mit Sprache und Worten und trinkt noch lieber Tee. Wenn sie ein Parfüm erfinden könnte, würde es nach Petrichor riechen, wenn sie sich ein Haustier anschaffen würde, wäre es eine Ente. Bis dahin begnügt sie sich mit den Enten auf dem Aasee. Desweiteren neigt sie zu spontanen Gesangs- und Tanzausbrüchen.

Persönliche Anfragen und Nachrichten an: ann-marlen.hoolt@radioq.de

 Radio Q Harry-Potter Tag (ausgezeichnet mit dem Campus-Radio-Preis in der Kategorie "Kreative Programmleistung")