QMotors (26.11.2018)

Die letzte Sendung des Jahres 2018 mit dem Finale der Formel 1 und ihren Rahmenserien, der Rallycross-WM in Südafrika und einem würdigen Saisonabschluss.

Hamilton als Weltmeister und auch beim Finale als Rennsieger? Nicht nur Ferrari und Red Bull wollten das verhindern, sondern auch Mercedes-Mann Bottas, der weiter auf seinen ersten Saisonsieg wartet. Auch im Mittelfeld sorgte der Abu Dhabi Grand Prix für spektakuläre Szenen.

 

Russell gegen Albon in der Formel 2 und Hubert gegen Mazepin in der GP3 - das waren die Titelduelle vor den letzten beiden Rennen. Wir wissen, wer sich krönen konnte und wie es mit den Serien im nächsten Jahr weiter geht.

 

Ein kurzer Blick nach Südafrika: Die Rallycross Weltmeisterschaft verabschiedet sich in Südafrika aus dem Jahr 2018. Beim letzten Rennen war wieder einmal Kristoffersen im VW der große Favorit.

 

Kein Saisonabschluss ohne detaillierte Analyse. Wir blicken auf die Formel 1-Saison 2018 zurück und wagen einen ersten Ausblick auf das kommende Jahr.

 

 

Abschließend zum Jahr gibt es hier noch das Best of des vergangenen QMotors-Jahres. 


TEILEN: